Wappen von Unterstedt Bildkollage von Unterstedt
Wappen von Unterstedt

Am 1. Mai 2016 feierte die Freiwillige Feuerwehr Unterstedt ihr 80 jähriges Gründungsfest


An diesem Tag wurden 4 Mitglieder der Feuerwehr für ihre 40 jährige Mitgliedschaft im aktiven Dienst geehrt.


v.l.n.r.  Reinhard Littke, Klaus Holtermann, Detlev Oelkers, Friedrich Kettenburg,


Offizielle Übergabe des neuen LF 10 an die Unterstedter Wehr


Am 05.07.2016 gegen 19:00 Uhr ist das neue Fahrzeug der Unterstedter Wehr, das LF 10, eingetroffen. Bei einer kleinen "Willkommensparty" wurde das neue Fahrzeug schon mal von den Kamaraden der Unterstedter Wehr, dem Stadtbrandmeister und einigen Kamaraden der Rotenburger Wehr, bestaunt. Am 12. August ab 17:00 Uhr findet eine Vorführung des neuen LF 10 für alle interessierten Unterstedter statt. Die offizielle Übergabe des neuen Fahrzeuges an die Unterstedter Wehr findet am 12. August ab 19.00 Uhr im Rahmen der Unterstedter Kamaraden statt. Die Bilder von der Einrüstung und von der offiziellen Übergabe sind auf der Seite FF Unterstedt /LF 10 neu zu sehen.